Tag 33 und kleine Wunder passieren

Bei Mrs. Red sieht man es besonders deutlich, dass sie vom Kopf her immer mehr rotes Fell bekommt, obwohl sie eigentlich falben farben ist. Die Kleinen verwandeln sich gerade täglich und werden immer agiler. Taxi fahren in den Welpen Garten brauchen sie auch nicht mehr; sie stürmen schon von ganz alleine raus! Allerdings hat HuMum dann heute die Tür zum Welpen Zimmer von außen zugemacht und wir hatten eine kleine Terror Biene davor sitzen, die das eine Frechheit fand und riesigen Terz gemacht hat! Lautstark natürlich; Mrs. Rose! Muss ja schließlich alles seine Ordnung haben und geschlossene Türen sind im Wredenhagener Haus eben ungewöhnlich, das wissen offensichtlich auch schon die Kleinsten. Als das Zimmer wieder begehbar war, hat sie sich draußen den Blumen zugewandt! Wollte sie ein Sträußchen pflücken und SORRY sagen?

 

 

 

 

mr.Orange - die grösste Knutschkuller im Rudel

Wir bekommen jetzt drei zusätzliche Mahlzeiten am Tag - ab morgen sogar 4. Wir haben nämlich immer Hunger! Das macht die gute Luft, die liebe Sonne und die fröhliche Laune! Zum Nachtisch gibt es dann immer noch Mama´s Milch - die wird uns so schnell nicht los! Ist aber trotzdem anstrengend für uns und deshalb gibt es immer wieder lustige Schlafpositionen von uns allen, wenn wir dick & rund & satt irgendwo rumliegen. Hier mal Mrs. Red!

 

Mrs. Gelb hat sich heute mit Mama gekabbelt und sie doch tatsächlich mehrfach in die Pfote gebissen. Nur so, aus Übermut! Erst beim dritten mal hat Mama ihr ne` Ansage gemacht. Man, ist die geduldig! Das tut doch weh! Das wissen wir auch alle schon selbst, denn bei unseren Raufereien werden die Zähnchen schon gut zum Einsatz gebracht! Irgendwer quietscht immer! Dann sagen die Human´s laut STOPP und erklären uns, dass wir vorsichtig sein sollen! Vergessen wir manchmal!